Taurus Firearm Forum banner

GLOCK 19 VS TAURUS G3

22K views 24 replies 19 participants last post by  357Funtime  
#1 ·
Bin seit vielen Jahren ein Glock- und Taurus-Fan. Erfahrungsbericht vom Samstag. Meine G3 hat meine Glock in jeder Hinsicht übertroffen, außer dass ich Fingerrillen mag. 10 & 20 Yards G3-Gruppierungen waren enger 3-4 Zoll. Ich trage regelmäßig Glock 43X oder meine neu erworbene Ruger LCP Max 380 oder die neu erworbene Charter Arms 22lr Lightweight meiner Frau!

#2 ·
Der Taurus hat eine Daumensicherung. Ich hätte die Glock nicht, wenn Sie sie mir gäben. Erledigt.

Ich weiß, dass ich hier in der Minderheit bin, aber eine bessere Präzision für den Taurus ist für mich nur das Tüpfelchen auf dem i.

#3 ·
Der Taurus hat eine Daumensicherung. Würde die Glock nicht haben, wenn Sie sie mir gäben. Erledigt.

Ich erkenne an, dass ich hier in der Minderheit bin, aber eine bessere Genauigkeit für den Taurus ist für mich nur das Tüpfelchen auf dem i.
Ja, ich mag auch Sicherungen. Wenn man mit einer trainiert, weiß man nicht einmal, dass man die Sicherung abstreift, wenn man zieht. Ich meine, JMBs bekannteste Erfindung ist so konzipiert, dass sie mit der Sicherung funktioniert... Ich höre nicht viele Leute, die sich darüber beschweren.

#4 ·
Die G-Serie ist die Rückkehr der Schusswaffen für Taurus. Viele Leute werden das Wort Taurus nicht einmal flüstern.... Ich war einer davon, bis ich eine G2c kaufte, dann eine G3c und immer noch eine G3 besitze... alles sehr gut und ist Seite an Seite mit meinen Glock 43x und Glock 19 Schusswaffen gegangen. Ich missbrauche oder mache nicht die dummen Schusswaffen-Foltertests, die man auf YouTube findet, aber ich habe die G3 öfter geschossen, ohne sie zu reinigen, und habe einige billige a__ Munition verwendet, die ich nicht wieder kaufen würde, um sie in einer meiner anderen 9-mm-Schusswaffen zu verwenden. Die G3 ist die volle Größe und passt einfach perfekt in meine Hand. Ich habe einen KeepTiinkering Flat-Abzug eingebaut und ihn noch besser gemacht. Nicht für jeden, besonders nicht für jemanden, der nichts darüber weiß, aber all die schlechten Dinge gehört hat, oder
Image
von jemandem, der in ein LGS kommt und es gegen eine Waffe eintauschen möchte, über deren Besitz sich seine Freunde nicht lustig machen.

#5 ·
Die G-Serie ist die Rückkehr der Schusswaffen für Taurus. Viele Leute werden das Wort Taurus nicht einmal flüstern....Ich war einer davon, bis ich eine G2c kaufte, dann eine G3c und immer noch eine G3 besitze...alles sehr gut und ist Seite an Seite mit meinen Glock 43x und Glock 19 Schusswaffen gelaufen. Ich missbrauche oder mache nicht die dummen Waffentorturtests, die man auf YouTube findet, aber ich habe die G3 öfter geschossen, ohne sie zu reinigen, und habe billige a__ Munition verwendet, die ich nicht wieder kaufen würde, um sie in einer meiner anderen 9-mm-Schusswaffen zu verwenden. Die G3 ist die volle Größe und passt einfach perfekt in meine Hand. Ich habe einen KeepTiinkering Flat-Abzug eingebaut und ihn noch besser gemacht. Nicht für jeden, besonders nicht für jemanden, der nichts darüber weiß, aber all die schlechten Dinge gehört hat, oder View attachment 498129
von jemandem, der in ein LGS kommt und es gegen eine Waffe eintauschen möchte, über deren Besitz sich seine Freunde nicht lustig machen.
Wie ich bereits gepostet habe, ist die Taurus G3 ein Gewinner in Bezug auf Präzision und Zuverlässigkeit, gut gemachte Gruppierungen, herzlichen Glückwunsch!

#8 · (Edited)
Mein G3-Abzug ist scheiße. Verkauft jemand einen glatten Abzug für den Taurus G3? Und hat einen kürzeren Abzugsweg?

Verschiedene Typen für den G3....manche mögen den, den ich installiert habe, der SA/DA (Wiederholfähigkeit) eliminiert und ihn nur SA macht. Holen Sie sich den für G-Modelle MIT Feder...ungefähr 35 $. Keep Tinkering | Taurus Performance Triggers Er ist bis zum 18. Juni weg.
Image

#12 ·
Nun, Glocks sind keine "ungenauen" Waffen. Ihre Abzüge machen es schwieriger zu schießen, um diese Genauigkeit zu erreichen. Ganz ähnlich wie 1911-Abzüge das präzisere Schießen erleichtern. Gehen Sie zu einem Pistolenduell und sehen Sie, wie viele Teilnehmer Probleme damit haben. Sicherungen, das ist eine Frage der Präferenz/des Trainings. Es wird Ihnen schwerfallen, zu zeigen, dass Handfeuerwaffen ohne Sicherungen unsicher sind. Ich habe noch nie eine Taurus G-Serie angefasst. Nichts gegen sie und irgendwann werde ich wahrscheinlich eine kaufen. Aber zu sagen, dass eine G3 genauso gut wie eine Glock ist, geschweige denn besser als eine Glock G19, ist absolut komisch... Man braucht etwa 30 Jahre Erfolgsbilanz als Militär-, LEO-, GOVT-Ausgabe und ist buchstäblich die beliebteste Schusswaffe der Welt und eine der besten Tragepistolen aller Zeiten. Und die kompakte Handfeuerwaffe zu sein, die den Zuverlässigkeitsstandard gesetzt hat. DANN können wir darüber reden, ob sie genauso gut oder besser ist. Viel Glück.

#13 ·
Nun, Glocks sind keine "ungenauen" Waffen. Ihre Abzüge machen es schwieriger, sie zu schießen, um diese Genauigkeit zu erreichen. Ganz ähnlich wie 1911er Abzüge das präzisere Schießen erleichtern. Gehen Sie zu einem Pistolenduell und sehen Sie, wie viele Teilnehmer Probleme damit haben
Sicherungen, das ist eine Frage der Präferenz/des Trainings. Sie werden es schwer haben, zu zeigen, dass Handfeuerwaffen ohne Sicherungen unsicher sind.
Ich habe noch nie eine Taurus G-Serie angefasst. Nichts gegen sie und irgendwann werde ich wahrscheinlich eine kaufen.
Aber zu sagen, dass eine G3 genauso gut wie eine Glock ist, geschweige denn besser als eine Glock G19, ist absolut komisch lustig....
Sie brauchen etwa 30 Jahre Erfolgsbilanz als Militär-, LEO-, GOVT-Ausgabe und sind buchstäblich die beliebteste Schusswaffe der Welt und eine der beliebtesten Tragepistolen aller Zeiten. Und die kompakte Handfeuerwaffe zu sein, die den Zuverlässigkeitsstandard gesetzt hat. DANN können wir darüber reden, dass sie genauso gut oder besser ist. Viel Glück.
Okay, ich werde den Köder annehmen.
Ich habe weder noch, habe keines von beiden jemals geschossen und habe auch keine Pläne für beides.
Zu sagen, dass etwas Neues nicht so gut oder besser sein kann als etwas, das seit ein paar Jahrzehnten erfolgreich ist, ist ein bisschen interessant.

Herr Walton? Ich möchte Ihnen Herrn Sears, Herrn Roebuck und Herrn Kresge vorstellen.

#16 ·
Ich kann die G3c nur mit der G26 vergleichen, aber Taurus hat insgesamt einen besseren Job mit Ergonomie und Visieren gemacht. Glock besteht auch auf Apple-ähnlichen Macken wie einer proprietären Schiene und einem ungewöhnlichen Griffwinkel. Die G19 vs. G3 hat hauptsächlich Geschichte und Zuverlässigkeit, die für sie sprechen. Das G auf dem Schlitten ist nichts wert. König zu sein, hat einfach viele Vorteile, wenn Kunden nach Holstern und Upgrades wie Abzügen suchen.

Beim Vergleich der Abzüge verstehe ich, was die Leute meinen, wenn sie sagen, dass ihnen der Taurus-Abzug nicht gefällt, aber er ist so weit von einem "schlechten" Abzug entfernt, dass ich nicht verstehen kann, jemandem, der nach einer billigen Waffe sucht, zu sagen: "Hol dir nicht die G3 wegen des Abzugs."

Die G3-Serie hat auch Vorteile, wenn Sie einfach nur die Ersparnisse in andere Teile eines Baus stecken möchten. Wenn eine billige Pistole Ihnen ein schöneres AR verschafft, muss der relative Wert berücksichtigt werden. Ebenso hat die G3 einen Vorteil, wenn eine teurere Pistole ein günstigeres Visier bedeutet, obwohl es erhebliche türkische Konkurrenz gibt.

#17 ·
Ich habe eine G3 und eine G19 Gen 5 und habe sie ausgiebig Seite an Seite verglichen.

Beide haben ihre Vor- und Nachteile... die G3 hat einen Vorteil in der Ergonomie, da sie dünner ist als die Glock und sich einfach besser in meiner Hand anfühlt. Ich mag auch den breiten Abzug der G3. Was den Abzugsbruch und das Zurücksetzen angeht, gewinnt die Glock... Glock hat sein Spiel mit dem Gen 5-Abzug wirklich verbessert, der den vorherigen Generationen weit überlegen ist. Dieses meilenlange Vorweg der G3 ist schwer zu mögen.

Glock hat auch eine Schiene im 1913-Stil auf der Gen 5, obwohl ich mir mehr als einen Schlitz wünschen würde, also würde ich hier immer noch die G3 bevorzugen.

Der größte Nachteil, den ich an der G3 habe, ist, dass sie wählerisch in Bezug auf Hohlspitzgeschosse ist, nicht schlecht, sie ist kein Jam-o-Matic, aber sie scheint gelegentlich eine Zuführungsstörung zu haben, wenn man HPs verschießt. Ich habe auf einen schwarzen nDLC-Lauf und einen Lakeline RSA aufgerüstet, und das hat definitiv geholfen... aber immer noch gelegentlich ein FTF mit HPs.

Deshalb ist die G19 mein EDC... sie frisst alles und jedes ohne Probleme. Wenn ich jemals die G3 tragen würde, wäre es wahrscheinlich mit FMJ... sie war zu 100 % mit Ball-Munition.

#19 ·
Als wir die Glock 43X mit der GX4 verglichen haben, waren wir uns alle einig, dass die Glock nicht der beste Schütze war. Hat nichts mit dem Abzug zu tun. Das sind keine Zielwaffen. Was wir empfanden, war, dass die Waffe, durch die viele Schüsse abgefeuert wurden, "schwingend" war oder einfach eine Vibration zu haben schien. Die GX4 schießt viel stabiler, vielleicht wegen der langen Schienen. Bessere Rückstoß- und Mündungsfeuerkontrolle. Einfach eine geschmeidigere Waffe. Die Möglichkeit, einen Backstrap hinzuzufügen, ist etwas, das die meisten Waffen in Zukunft haben sollten. Glock muss sich die neue PSA Dagger ansehen. Sie haben herausgefunden, dass die Glock einen neuen Griff brauchte. Lol, vielleicht wird Glock den Dagger klonen.

#20 ·
Im Vergleich zu den Glocks hat die Taurus G3 in meiner Hand definitiv eine viel bessere Ergonomie. Ich habe eine Gen 4 Glock 22, die eine ausgezeichnete Pistole war, außer dass sie dazu neigt, ein bisschen nach links zu schießen. Das Schöne an den Glocks ist die Vielfalt an Ersatzteilen und Zubehör aus dem Zubehörmarkt. Ich trage meine Glock als Teil eines Church Protection/Rapid Response Teams, wo ich Teamleiter bin. Ursprünglich hatten wir Security Teams (ich bin immer noch ein lizenzierter Sicherheitsbeauftragter), und der Leiter der Ausbildung und Logistik wollte, dass alle 9-mm-Glocks (wenn möglich) verwenden, anstatt der verschiedenen Kaliber und Pistolenhersteller, die wir alle trugen. Viele der Jungs wechselten zur Taurus G3 und kommen mit der Plattform sehr gut zurecht; einige tragen G3cs und machen bei den Range-Qualifikationen sehr gute Ergebnisse. Wir müssen unsere eigene Ausrüstung beschaffen, und die Glocks waren kostspielig, außer im Rahmen des Blue Gun First Responders Programms. Als lizenzierte Sicherheitsbeauftragte haben wir uns qualifiziert. Ich habe gerade einen 9-mm-Lauf in meine G22 eingesetzt und einige Ersatzmagazine gekauft. Gleiche Waffe, Visierungen, Abzug usw. Es funktioniert super! Ich liebe immer noch, wie sich der Taurus in meiner Hand anfühlt. Er zielt natürlich und ist mit den meisten Munitionsmarken präzise. Halten Sie ihn sauber und richtig geschmiert, und er läuft reibungslos.

• Like
Reactions: DeltaBravoKS
#21 ·
Jede Taurus-Pistole mit Schlagbolzenauslösung, die ich besitze ... (und ich habe VIELE) ... schießt ALLE 6 Zoll TIEF auf 10 Yards ...

Meine SIGS? Tot auf ...

Meine Glocks? Tot auf ...

... Ich bin sogar so weit gegangen, 1/16 Zoll vom Korn meiner PT 111 Millenium G2 abzurasieren ... nur um das Ding AUF PAPIER zu bekommen.

Es schießt ganz gut ... aber ich wäre in 20 Yards im Dreck.

Ergos bedeuten nichts, wenn man eine Pistole auf der Werkbank nicht so schießen kann, dass man trifft, wo man zielt ...

... und NEIN ... ich verkaufe meine Taurus-Pistolen nicht! Ich liebe sie immer noch!

#25 ·
Kein Fan von "Vergleichs"-Denken oder -Threads, aber da es bereits erstellt wurde... Ich habe etwa 2000 Schuss durch meine Glock 17 abgefeuert, ohne Probleme. Meine G3C ging zur Reparatur zurück ins Werk, bevor ich einen Schuss damit abfeuerte. Ich bin wirklich kein Fan von Glock und habe irgendwann geschworen, nie eine zu besitzen. Aber das ist meine Erfahrung.