Taurus Firearm Forum banner
21 - 40 of 70 Posts
Was das Ausführen von G2 angeht, bis etwas passiert, F bis E, F bis F. Für mein G2 etwa 1500K Rds. Ich habe es gerade gereinigt und bin wieder bei 100 %. Munition; Reichweite 115 Messing, kein Stahl. Für das Tragen lerne ich.

Zweiter Tag auf dem Schießstand mit meiner neuen G2C. Nach einer gründlichen Reinigung besuchte ich den Schießstand erneut mit drei Schachteln Blazer Brass. Diesmal keine Probleme. Die Waffe war perfekt und präzise. Ich war damit präziser als mein Freund, der sehr erfahren mit allen Arten von Waffen ist. Perfekt kann man nicht verbessern.

Jemand in einem anderen Forum sagte, er habe Probleme mit Winchester Forged Steel-Hülsen in seiner PT111. Ich habe eine Schachtel von dem Zeug ohne ein einziges Problem durch meine G2C gejagt. Ich habe eine halbe Schachtel Messinghülsen ohne Probleme verschossen. Ich hörte auf zu schießen, weil ich überall hinschoss. Ich glaube, ich habe es herausgefunden, kann es kaum erwarten, auf den Schießstand zu gehen und zu sehen, ob ich besser schießen kann. Wenn nicht, werde ich die Waffe dafür verantwortlich machen.

Für mich habe ich festgestellt, dass für die Reichweite Remington Umc oder Federal Champion von Walmart am besten geeignet sind. Beide kosten weniger als 10,00 $ pro Schachtel, Messinggehäuse, hergestellt in den USA und funktionieren hervorragend. Hatte noch nie eine schlechte Patrone mit beiden. Außerdem können Sie die Remington 115 Grain JHP 100-Schuss-Packungen bei Walmart für etwa 30,00 $ bekommen. Wenn man sich die Videos von Paul Harrell auf YouTube ansieht, schneidet diese Munition sehr gut ab und behauptet sich gegen die teurere Carry-Munition. Ehrlich gesagt, ich habe angefangen, die Remington 115 FMJ zum Üben zu verwenden und die JHP-Ladung zu tragen. Sie schießen identisch und der POI ist derselbe.

Ich habe Federal Champion Brass für die Arbeit auf dem Schießstand verwendet.

Hornady Critical Defense für SD-Munition.

Hat jemand die Hornady-Geschosse mit dem FTX/Flexlock-Medium erfolgreich verwendet? Meine schaffen es nicht die Rampe hoch, weder mit der Entriegelung des Schlittenfangs noch mit der Slingshot-Methode. Wenn die nächste Frage lautet: "Habe ich die Zuführrampe poliert?" lautet meine Antwort:

Meine PT111 G2 hat so ziemlich alles gefressen, was ich durch sie geschossen habe. Ich habe sogar etwas Stahl-Tulammo durch sie geschossen, aber es waren nicht mehr als 50 Schuss. Ich schwöre auf Federal. Federal. Wieder Federal Champion; Walmart Special 115 gr FMJ. Ich habe auch ausschließlich die JHP Walmart Special, Remington UMC 115 gr JHP geschossen, die etwa 30 Dollar pro 100 Schuss kosteten, und hatte keine Probleme. Sie hat nur einmal von den 1.500 Schuss, die ich in etwa 5 Monaten durch sie geschossen habe, nicht ausgeworfen, und ich kann mich nicht einmal erinnern, welche Munition es war.

Meine neue G2C hat es noch nicht auf den Schießstand geschafft. Ich melde mich zurück, wenn ich die ersten 1 oder 200 Schuss durch den Lauf gejagt habe. :)

Kam heute vom Schießstand zurück und eine wirklich gute Fehlerübungsmunition ist das Winchester USA Forged Zeug. Die G2 hat das meiste davon gefressen, bevor einige Patronen den Schlitten verlangsamten oder so viel Reibung hatten, dass sie es nicht ganz aus dem Magazin schafften. Ich muss sagen, die Waffe hat sich viel besser gehalten als meine 469. Nur meine G17 kann 100% durch die 250er-Box ohne Probleme gehen.

Liste der Dinge, die bei mir in der G2 funktioniert haben:

Aguila 115 & 124 FMJ und 147 FMJFP
Winchester White Box 115 FMJ
Winchester White Box 147 JHP
Remington UMC 115 FMJ
Freedoms Munitions 115 FMJ
Blazer 115 FMJ Aluminium und Messing
TulAmmo 115 FMJ
Midwest 115 JHP
Midwest 115 JHP
Perfecta 115 FMJ
Sig Elite 115 FMJ
Sig 365 115 FMJ
Sig 365 V Crown 115 JHP
Sig V Crown 124 JHP
Federal HST150 JHP

Dinge, die nicht so gut funktioniert haben:

Hornady Critical Duty 135 JHP +P mit Flexlok - Die Flexlok-Spitzen gingen überhaupt nicht die Zuführrampe hoch. Ich habe eine andere Schachtel ausprobiert und sogar die Nicht-+P-Versionen.
Winchester USA Forged 115 FMJ - FTF, FTE

Ich werde es persönlich nicht wieder kaufen. Viel zu schmutzig. Diese Beschichtung auf diesen Hüllen gelangt mit Sicherheit in jede Ecke und jeden Winkel der Waffe und des Magazins.

Gesendet von meinem SM-G930V mit Tapatalk
Ich stimme zu. Meine 469er Kammer ließ ein paar davon nicht sofort los. Die letzte Patrone musste ich manuell mit Werkzeugen entfernen. Tulamo war in diesem Fall eine sauberere Munition LOL!

Ich habe neulich eine weitere Schachtel gekauft, weil ich mich billig fühlte. Für weitere 1 $ bekomme ich das Messing. Ich schieße nicht gerne Stahl in meiner AR, warum sollte ich ihn in meiner G2c schießen? Beide schießen ihn gut, aber ich bin kein Russe.

Die einzige Munition, mit der meine PT111 G2 Probleme hatte, ist Winchester White Box.

Ich schieße hauptsächlich Federal Champion 115gr Brass zum Üben und Hornady Critical Defense für SD.

Meine G2C hat nur Federal Champion und Hornady Critical Defense durchlaufen.

Ich verschwende kein Geld für SD-Munition, ich halte das alles für Hype. Die Leute da draußen, die Menschen ermorden, benutzen nicht das schicke, teure Zeug, sondern das billige Zeug, und es tut seinen Dienst.
Das ist alles schön und gut, wenn man ein Mörder ist und sich nicht um übermäßiges Eindringen und Unbeteiligte kümmert. Wenn die Geschosse und die Laufgröße richtig aufeinander abgestimmt sind, werden diese magischen, teuren Dinger zu Ankern, wenn sie auf fleischige Objekte treffen. Es funktioniert besser, als einfach komplett durchzuzischen und keine Energie abzugeben. Das Ziel des Blutverlusts wird so oder so mit beiden Kugeln eintreten, die das ursprüngliche Ziel berühren. Nur eine wird die Wahrscheinlichkeit, durch den Täter hindurch und in einen Unbeteiligten zu gelangen, der nur Unrecht getan hat, indem er dort stand, wo er nichts von den lebensbedrohlichen Ereignissen wusste, die folgen sollten, erheblich verringern.

Wenn die Kosten das Problem sind, dann ist HST die billigste, wiederholbare und zuverlässige Option. Für mich und meine Waffen funktionieren einige besser als andere. Deshalb kann man nicht 3 Schuss SD-Munition abfeuern und den Tag für beendet erklären. Critical Duty funktioniert in allen meinen Waffen, außer in der G2, selbst nachdem der gesamte Lauf poliert wurde.

Wie oft verwenden Sie Ihre SD-Munition? Zur Selbstverteidigung? Geldverschwendung. Wenn Unbeteiligte getroffen werden, kommen sie nicht von übermäßigem Eindringen, sondern werden von Fehlschüssen getroffen. Sie können mit Ihrer SD-Munition genauso daneben schießen wie ich mit meiner Schrottmunition. Ich habe teure Gold Dot in meinem EDC, gemischt mit Ball-Munition. Wenn der Gold Dot gestoppt wird, schafft es vielleicht die Ball-Munition. Ich übe nicht damit, Geldverschwendung. Aber ich erwarte wirklich nicht, es benutzen zu müssen.

Wie oft verwenden Sie Ihre SD-Munition? Zur Selbstverteidigung? Geldverschwendung. Wenn unbeteiligte Personen getroffen werden, kommen sie nicht von übermäßigem Eindringen, sondern werden von Fehlschüssen getroffen. Sie können mit Ihrer SD-Munition genauso daneben schießen wie ich mit meiner Schrottmunition. Ich habe teure Gold Dot in meinem EDC, gemischt mit Ball-Munition. Wenn der Gold Dot gestoppt wird, schafft es vielleicht die Ball-Munition. Ich übe nicht damit, Geldverschwendung. Aber ich erwarte wirklich nicht, es benutzen zu müssen.

PS: Ich schaue mir "The First 48 Hours" an, also weiß ich Bescheid.:cool:

21 - 40 of 70 Posts