Taurus Firearm Forum banner
1.9K views 11 replies 5 participants last post by  Fishinkeylargo  
#1 ·
Ich trage seit zwei Monaten meinen entzückend kleinen Taurus TUC 22 mit Federal Punch Selbstverteidigungs-Munition (22LR mit 29gr, flache Geschosse) in einer Taschenholster. Ich liebe es absolut. Der Holster lässt es in meiner Vordertasche wie eine Brieftasche oder ein Handy aussehen. Der Ziehvorgang ist geschmeidig wie Seide. Auf dem Schießstand sind die Visiere auf einer angemessenen Nahdistanz von 15 Fuß genau richtig. Sogar auf 50 Fuß genau. Ich habe auch drei G3c-Pistolen in 9 mm und eine weitere in .40 S&W. Aber in NYS, mit all den verrückten Waffengesetzen, bevorzuge ich meine niedliche kleine TUC 22, die diskret in meiner Tasche bereitliegt.

#2 ·
Ich trage seit zwei Monaten meine entzückend kleine Taurus TUC 22 mit Federal Punch Selbstverteidigungs-Munition (22LR mit 29gr, flache Geschosse) in einer Taschenholster. Ich liebe es absolut. Der Holster lässt es in meiner vorderen Hosentasche wie eine Brieftasche oder ein Handy aussehen. Der Ziehvorgang ist geschmeidig wie Seide. Auf dem Schießstand sind die Visiere auf einer angemessenen Nahdistanz von 15 Fuß genau richtig. Sogar auf 50 Fuß präzise. Ich habe auch drei G3c-Pistolen in 9 mm und eine weitere in .40 S&W. Aber in NYS, mit all den verrückten Waffengesetzen, bevorzuge ich meine niedliche kleine TUC 22, die diskret in meiner Tasche bereitliegt.

Was ich nicht finden kann, sind ERSATZMAGAZINE für die kleine TUC, die es könnte 🙂. Die Fabrik ist seit Monaten ausverkauft, ebenso wie alle üblichen Online-Quellen. Kennt jemand da draußen eine geheime Quelle für 9-Schuss-TUC-22-Magazine?
Hier ist es:

Magazine Tuc22 22LR Black, 9-rds

Laut ihrer Auflistung auf gunbroker.com haben sie 58 davon auf Lager. Es gibt einen weiteren Verkäufer auf GB, der 50 auf Lager hat, aber deren Preis und Versandkosten sind höher.

#6 ·
Update: Habe 4 brandneue Taurus 9-Schuss-Magazine für meine TUC 22 von Shooting Surplus in weniger als einer Woche erhalten! Zuverlässig und einfach zu laden. Passen gut in meine schwache Seitentasche, ohne sich abzuzeichnen. Gesamtkosten weniger als 85 $

Danke, TaurusArmed.net
Sieht so aus, als hätten Sie gerade rechtzeitig bestellt, denn diese beiden Verkäufer haben alles verkauft, was sie hatten, und sind jetzt nicht mehr vorrätig. Ich frage mich, ob dieser Thread damit zu tun hatte. :unsure:

#8 ·
Drei-Monats-Update zu meiner GANZTÄGIGEN verdeckten Tragewaffe, der Taurus 22TUC mit reinem Doppelabzug. Vom Aufstehen am Morgen bis zum Schlafengehen am Abend, drinnen oder draußen (wenn es hier in NY legal ist), ist sie IMMER in meiner starken Seite, einem weichen Leder-Taschenholster. Ich trage auch ein 9-Schuss-Ersatzmagazin, das leicht zu verbergen ist, in meiner schwachen Seite, der Vordertasche. Das bedeutet, dass ich jederzeit 19 Schuss bewährter Munition bei mir habe, zusammen mit einem effektiven "Abgabesystem".

Die 22TUC ist winzig, bequem, unsichtbar, zuverlässig und präzise. Man merkt kaum, dass sie in der Tasche ist, aber wenn man sie braucht, fühlt sie sich wirklich gut in der Hand an. Mit viel Übung auf einer Nahdistanz zur Selbstverteidigung von 5 Fuß bis 7 Yards, unter Verwendung bewährter Federal 22LR Punch Selbstverteidigungs-Munition, habe ich großes Vertrauen in die Waffe entwickelt.

Hatte anfangs ein paar Probleme mit dem Zyklus, die nach den ersten 500 Schuss zu verschwinden scheinen. Mein kleiner "TUC" macht Spaß beim Zerlegen und ist leicht zu reinigen und zu schmieren nach einem Ausflug auf den Schießstand. Das macht es zum Kinderspiel, den "TUC" in Topform zu halten.

Für mich ist die beste Tragewaffe die, die man JEDERZEIT verdeckt bei sich tragen und bei Bedarf effektiv einsetzen kann. Ich hätte lieber 19 Schuss 22LR Punch in der Waffe und dem Ersatzmagazin, die ich mit Zuversicht bei mir kontrollieren kann, als 19 Schuss eines größeren Kalibers, die zu Hause in meinem Pistolen-Safe liegen, weil sie durch alles, was ich trage, durchscheinen. Aber das bin nur ich.

#9 ·
Drei-Monats-Update zu meiner GANZTÄTIGEN verdeckten Tragewaffe, der Taurus 22TUC mit reinem Doppelabzug. Vom Aufstehen am Morgen bis zum Schlafengehen am Abend, drinnen oder draußen (wenn es hier in NY legal ist), ist sie IMMER auf meiner starken Seite, in einem weichen Leder-Taschenholster. Ich trage auch ein 9-Schuss-Ersatzmagazin, das leicht zu verbergen ist, in meiner schwachen Vordertasche. Das bedeutet, dass ich jederzeit 19 Schuss bewährter Munition bei mir habe, zusammen mit einem effektiven "Liefersystem".

Die 22TUC ist winzig, bequem, unsichtbar, zuverlässig und präzise. Man merkt kaum, dass sie in der Tasche ist, aber wenn man sie braucht, fühlt sie sich wirklich gut in der Hand an. Mit viel Übung auf einer Nahdistanz zur Selbstverteidigung von 5 Fuß bis 7 Yards, unter Verwendung bewährter Federal 22LR Punch Selbstverteidigungs-Munition, habe ich großes Vertrauen in die Waffe entwickelt.

Hatte anfangs ein paar Probleme mit dem Zyklus, die nach den ersten 500 Schuss zu verschwinden scheinen. Mein kleiner "TUC" macht Spaß beim Zerlegen und ist leicht zu reinigen und zu schmieren nach einem Ausflug auf den Schießstand. Das macht es zum Kinderspiel, den "TUC" in Topform zu halten.

Für mich ist die beste Tragewaffe die, die man JEDERZEIT verdeckt bei sich tragen und bei Bedarf effektiv einsetzen kann. Ich hätte lieber 19 Schuss 22LR Punch in der Waffe und dem Ersatzmagazin, die ich mit Zuversicht bei mir kontrollieren kann, als 19 Schuss eines größeren Kalibers, die zu Hause in meinem Pistolen-Safe liegen, weil sie durch alles, was ich trage, durchscheinen. Aber das bin nur ich.
Ich stimme Ihren Punkten zur "besten" Tragewaffe absolut zu, und ich bin auch ein großer Fan des Tragens in der Tasche. Klingt, als wäre Ihr TUC ein Volltreffer! Ich habe mich selbst ein wenig dafür interessiert, aber ich kann keinen finden, den ich mir ansehen kann.

#12 ·
Ich habe mich vor vielen, vielen Jahren entschieden, dass ich keine Magazine-Waffe kaufen werde, für die keine zusätzlichen Magazine ohne weiteres verfügbar sind. Die letzte Handfeuerwaffe, die ich gekauft habe, war, nachdem ich zuerst Ersatzmagazine gekauft und erhalten hatte.

• Like
Reactions: cyclist and pasound