Taurus Firearm Forum banner

Taurus 942M, Ultra-lite, verdecktes Trägermodell.

1.5K views 7 replies 6 participants last post by  HillbillyJeff  
#1 · (Edited)
Guten Tag, Schütze & Schützenliebhaber,

Bitte verwerfen Sie meine Anfrage nicht, bevor Sie mich gehört haben. Ich würde mich freuen, wenn Taurus ein Centennial-Modell (verdeckter Hammer) ihrer 942M Ultra-lite als spezielle Waffe für verdecktes Tragen herstellen würde. Ich möchte, dass die kleine Taurus-Revolver-Visierung vorne orange/Tritium vorinstalliert ist, vielleicht eine kleine Triggerarbeit ab Werk und vielleicht ein verbesserter Griff, wie z. B. der Hogue Bantam-Einteilgriff, der für die S&W J-Rahmen erhältlich ist. Warum möchte ich diesen Revolver? Hier sind meine Gedanken.

Es gibt natürlich Leute, die empfindlich auf Rückstoß reagieren. 22 Magnum ist zwar nicht ideal, aber eine anständige Patrone, die ich habe und auf die ich unter bestimmten Umständen mein Leben verwetten würde. Noch wichtiger ist, dass meine Frau keinen Rückstoß oder Gewicht mag, also ist ein leichteres 8-Schuss-22-Magnum eine anständige Waffe, die sie tragen und kompetent schießen kann. Abgesehen von meiner Frau kenne ich andere, im Allgemeinen Frauen, ältere Leute und Leute mit gesundheitlichen Problemen, die sich mit einer stärkeren Patrone möglicherweise nicht wohlfühlen. Es gibt auch einige Leute, die es sich nicht leisten können, viel mit teurerer Munition zu üben. Ich würde es vorziehen, wenn meine Frau und diese Freunde eine 942M tragen würden, als einen spitzen Stock, einen Elektroschocker oder Pfefferspray.

Das Centennial-Design (verdeckter Hammer) ist ein Pluspunkt, da es den Revolver vereinfacht. Es gibt im Grunde zwei Bedienelemente, die ein Schütze lernen muss: den Abzug und die Zylinderentriegelung. Es gibt keinen Hammer, der an der Kleidung hängen bleiben oder den Schützen unter Stress verwirren könnte; es ist ein sauberes, einfaches Design. Als zehnjähriger Militär- und 33-jähriger Strafverfolgungsbeamter teile ich persönlich nicht die Denkweise, dass ein freiliegender Hammer eine Haftung bei einer Selbstverteidigungsschießerei darstellt. Trotzdem glauben viele Leute, die nach Verteidigungsrevolvern suchen, dies, und ja, Anwälte werden versuchen, daraus Kapital zu schlagen, wenn sie können. Das Centennial-Design entfernt dieses Element vollständig aus der Gleichung.

22 Magnum ist eine zuverlässige, kostengünstige, einigermaßen leistungsstarke Patrone (22LR-Gewehrleistung von einem Snubby), die mehr Übung ermöglicht. Nochmals, ich bestreite nicht, dass das 22 Magnum eine ideale Verteidigungspatrone ist, aber ich behaupte, dass es eine effektive Patrone sein kann, und wenn die Leute üben, schießen und sie tragen, dann ist es eine ideale Patrone für diese Person. Wenn ich meine 942M schieße, kann ich alle acht Schuss in kurzer Zeit in einer sehr schönen Gruppierung entladen, da kein Rückstoß vorhanden ist; die Visiere bleiben auf dem Ziel, was schnellere Folgeschüsse ermöglicht. Außerdem habe ich in meiner Zeit als Detektiv viele, viele verstorbene GSW-Opfer bearbeitet. Die überwiegende Mehrheit davon wurde mit einer 22LR oder einer 380 getroffen, gefolgt von ein paar 9mm- oder 38-Opfern. Die meisten davon waren ebenfalls Ein-Schuss-Todesfälle. Ja, selbst mit der 22LR aus einer Handfeuerwaffe; es kann eine sehr effektive Patrone sein.

Ich habe keine Bedenken, dass meine Frau eine 942M trägt oder sie selbst trägt, wenn ich Lust dazu habe. Tatsächlich sind drei 942M-Snubbies unsere Reisewaffen, je nachdem, wohin wir reisen. Ich trage zwei, sie trägt die andere, und wir können zusätzliche 100 Schuss Munition in einem leichten, kompakten Paket verpacken. Gott sei Dank haben wir sie noch nicht gebraucht, aber wenn wir sie brauchen sollten, weiß ich, dass wir kompetent bewaffnet sind.

S&W hat die 351C, einen 22 Magnum Centennial J-Rahmen mit einem Sieben-Schuss-Zylinder. Das sollte ideal sein, oder? Nein, ist es nicht. Die 351C ist ein nettes Konzept, aber der Legierungszylinder verursacht Probleme. Ich habe meine 351C brandneu gekauft. Ich habe ungefähr 20 Schuss damit abgefeuert, und sie ist gerade von ihrem zweiten Ausflug zu S&W zur Reparatur zurückgekommen, da die leeren Hülsen in den Kammern stecken geblieben sind. Laschen brechen von dem Aluminium-Extraktionsstern ab, die Hülsen klemmen in den Kammern, es ist einfach ein schreckliches Design. Es ist so leicht wie möglich und wäre eine Freude zu tragen, aber ein Stahlzylinder/Extraktor ist erforderlich. Ich bin nicht allein. Es gibt viele Berichte über ähnliche Probleme. Während ich meiner Frau eine Taurus 942M zutraue, gibt es keine Möglichkeit auf Erden, dass ich ihr oder mein Leben einer 351C anvertrauen werde; es ist einfach ein Schrott.

S&W und Lipseye's haben gerade die Ultimate Carry-Revolverlinie herausgebracht. Persönlich finde ich, dass es ein großartiger Schritt ist. Die weicher schießenden 32 Kaliber haben mit einigen Schützen einen Platz in der Selbstverteidigungswelt, und ein paar Designänderungen am J-Rahmen sind sicherlich willkommen. Der aktualisierte Abzug, die verbesserten Visiere und das Centennial-Design machen alle einen Revolver, der das Potenzial hat, sowohl erfahrenen Schützen als auch denen, die ihre erste Selbstverteidigungshandfeuerwaffe in Betracht ziehen, von großem Nutzen zu sein. Aber auch hier bringt S&W ein Produkt auf den Markt, das von Anfang an Probleme hat. Es gibt viele Berichte, Fotos und Videos online, die zahlreiche Probleme zeigen... nennen wir es beim Namen, schlechte Handwerkskunst. Ich habe genug Probleme dokumentiert gesehen, dass ich, so sehr ich auch eine Ultimate Carry kaufen möchte, lange warten werde, bis die Fehler behoben sind.

Ich denke, dass Taurus hier mit einem Cetennial-Stil 942M oder vielleicht sogar 32 H&R einspringen und S&W in diesem Bereich Konkurrenz machen könnte. Es gibt einen echten Markt für kleine, leichtere (bitte Stahlzylinder), leicht zu handhabende Revolver zur Selbstverteidigung. Ich hoffe, dass die Verantwortlichen bei Taurus diese Idee zumindest in Betracht ziehen werden.

Ich erwarte voll und ganz, in diesem Thread geröstet zu werden, da ich es gewagt habe, eine Patrone vom Kaliber 22 zur Selbstverteidigung zu empfehlen, und das ist in Ordnung. Feuert los. Ich kann nur die Gedanken äußern, die ich durch meine Lebenserfahrung gebildet habe. Wenn Sie anderer Meinung sind, ist das für mich in Ordnung.

Gott segne Sie.

Bearbeiten: Ich habe es versäumt, die Ruger LCR in 22 Magnum zu erwähnen. Ja, es würde den Bedarf decken, aber ich empfehle es den Leuten nicht. Wenn ich jemandem einen 22 Magnum-Revolver empfehlen soll, dann ist es die 942M mit acht Schuss an Bord statt sechs. Ich glaube nicht, dass ich diesen Beitrag an Taurus richten würde, wenn Ruger die LCR 22M mit einem Acht-Schuss-Zylinder statt sechs herausgebracht hätte.

#3 ·
Du sollst ein Bild posten, Newguy.

Aber danke für den Bericht. Ich habe einen S&W 22 Revolver, der eines Tages meine SD-Waffe sein könnte. Tatsächlich ist er jetzt auf einigen Jagdausflügen.
Guten Tag. Entschuldigung, ich wusste nicht, dass ich ein Bild posten sollte. Ich habe die Regeln gelesen, aber das muss ich übersehen haben. Entschuldigung.

Eine Frage jedoch. Wie poste ich ein Foto eines nicht existierenden Produkts?

#4 ·
Edit: Ich habe es versäumt, die Ruger LCR in 22 Magnum zu erwähnen. Ja, sie würde den Bedarf decken, aber ich empfehle sie den Leuten nicht. Wenn ich jemandem einen 22 Magnum Revolver empfehlen soll, dann ist es die 942M mit acht Schuss an Bord statt sechs. Ich glaube nicht, dass ich diesen Beitrag an Taurus richten würde, wenn Ruger die LCR 22M mit einem Acht-Schuss-Zylinder statt sechs herausgebracht hätte.
Keine Flammen von hier. Ich stimme Ihrem Beitrag zu. Ich besitze und trage eine Ruger LCRx (Version mit freiliegendem Hammer) im Kaliber .22 Magnum. Sie ist mit Speer Gold Dot Munition geladen, und ich habe volles Vertrauen in die .22 Magnum Patrone. Federal stellt sogar ein 50-Grain-Geschoss in .22 Magnum her. Meine LCRx ist federleicht. Ich trage sie IWB, und manchmal muss ich doppelt überprüfen, ob sie noch bei mir ist, weil sie so leicht ist. Und weil sie so einfach zu tragen ist, geht sie überall mit mir hin. Mein einziger Kritikpunkt ist, wie Sie betont haben, dass sie nur sechs Schuss fasst. Die Ruger LCR/LCRx im Kaliber .22LR fasst acht Schuss, also wäre es für Ruger ein Kinderspiel gewesen, dasselbe mit der .22 Mag Version zu tun. Ich habe die Logik hinter ihrer Entscheidung, zwei Schuss zu streichen, nie verstanden.

Ich habe die Ruger gekauft, bevor Taurus die 942-Serie auf den Markt brachte. Ich würde eine 942M kaufen, wenn ich ein wirklich gutes Angebot dafür sehen würde, aber die 942er sind so selten wie Zähne bei Hühnern. Persönlich mag ich freiliegende Hämmer, auch bei einer Tragepistole, aber eine Version mit verdecktem Hammer wäre eine gute Ergänzung. Schöner Beitrag. 👍

#5 ·
Ich stimme Ihrer Idee zu. Ich habe die Hoffnung aufgegeben, dass Taurus eine 942M herstellt, und habe mir einen Charter Arms Pathfinder mit einem 2-Zoll-Lauf besorgt. Wenn ich ihn bekomme, werde ich bei Charter Arms einen Abzugsbügel aus Aluminium bestellen.

Für mein Budget sind die S&W 351PD oder 351C beide überteuert für ihre Leistung. Sie scheinen nicht zuverlässiger zu sein als jeder andere 22 WRM DA/SA Revolver.

Möchte man sich fragen, ob Taurus dies als Chance erkennt oder jahrelang nichts unternimmt?

#6 ·
Niemand wird dich hier anfeuern, weil du einen Wunsch oder eine Meinung postest. Guter Bericht mit einigen gültigen Punkten. Ich persönlich glaube weniger an das Kaliber und mehr an die Schussplatzierung. Gelegentlich trage ich eine PT-22 mit 22lr CCI Stingers geladen und fühle mich nicht unterbewaffnet.

Haben Sie persönlich festgestellt, dass ein externer Hammer an Ihrer Kleidung hängen bleibt? Es ist eine ernst gemeinte Frage, und ich frage, weil das ein Grund für verdeckte Hämmer ist, den ich seit Jahrzehnten gehört habe, aber ich habe noch nie gehört, dass dies in einer Selbstverteidigungssituation passiert ist. Ich trage die Taurus 856, 605 und eine S&W 637 PC in der Hosentasche, alle mit externen Hämmern, und wenn ich ziehe, liegt mein Daumen auf dem Hammer, so dass ich ihn zurückziehen kann, sobald er aus meiner Tasche ist. Auf diese Weise kann er sich an nichts verfangen. Ich erwähne das, falls Sie diese Idee bei einer 942 hilfreich finden.

Ich habe auch eine S&W 442 im Wechsel, die einen verdeckten Hammer hat. Ich stelle keinen Unterschied in meinem Abzug fest, außer dass mein Daumen über den Bereich streicht, in dem sich der Hammer befinden sollte, und wenn ich keinen finde, benutze ich ihn, um mich beim Ziehen aus dem Holster abzustoßen.