Taurus Firearm Forum banner
781 - 800 of 802 Posts
Die G2C & G3C (G3X) haben genau die richtige Größe... Ich habe mein G2C das ganze Wochenende getragen...
Aber wo sind Ihre Fotos fĂĽr diesen angehefteten Thread?

• Like
Reactions: DeltaBravoKS
Taurus muss sparen. lol
Die G3C meiner Tochter ist angekommen. Mit nur zwei Magazinen. Der Aufkleber an der Seite weist nur auf 2 Magazine hin. Der Schlitten hat auch keinen roten Punkt fĂĽr die Sicherung.
Nun, es waren 199 $. Kann mich nicht allzu sehr beschweren. Wir werden heute Abend ein paar hundert Schuss durchlaufen lassen.

Ich habe das kürzlich mit dem zusätzlichen Clip und im originalen Hartschalenkoffer abgeholt. Kurz danach erfuhr ich von dem Rückruf...
View attachment 518704
Glückwunsch zu einem tollen Fund! Ignorieren Sie einfach den Rückruf, das ist völliger Blödsinn. Das Einzige, was Sie tun müssen, um das Problem zu vermeiden, ist Folgendes:
  1. Ziehen Sie den Abzug NICHT teilweise und legen Sie gleichzeitig die Sicherung ein.
  2. Wenn Sie dies getan haben, ziehen Sie den Abzug NICHT, während die Waffe nicht in eine sichere Richtung zeigt.
Wenn Sie diese beiden Dinge schaffen, ist Ihr MilPro absolut sicher. Wenn Sie diese beiden Dinge nicht schaffen, SIND SIE unsicher.

Viel SpaĂź mit Ihrem neuen MilPro!!!

Herzlichen Glückwunsch zu einem tollen Fund! Ignorieren Sie einfach den Rückruf, das ist völliger Blödsinn. Das Einzige, was Sie tun müssen, um das Problem zu vermeiden, ist Folgendes:
  1. Ziehen Sie den Abzug NICHT teilweise und stellen Sie gleichzeitig die Sicherung ein.
  2. Wenn Sie dies getan haben, ziehen Sie den Abzug NICHT, während die Waffe nicht in eine sichere Richtung zeigt.
Wenn Sie diese beiden Dinge schaffen, ist Ihre MilPro absolut sicher. Wenn Sie diese beiden Dinge nicht schaffen, SIND SIE unsicher.

Viel SpaĂź mit Ihrem neuen MilPro!!!
Danke. Ich mag die Waffe und das Kaliber. Sie hatte jahrelang im Tresor eines ehemaligen Büchsenmachers gelegen und brauchte nur eine gute Reinigung und Schmierung. Ich habe ein paar hundert Schuss durch sie gejagt, ohne einen einzigen Ausfall, und als ich mich an den vier Fuß langen Abzug gewöhnt hatte, wurde mir klar, dass sie für den Preis so präzise ist, wie sie es ist, keinen Sinn macht. Ich denke, ich werde sie nur durch eine 9-mm-Pistole für die Trageausrüstung meiner Frau ersetzen, wenn ich eine andere finde.

Danke. Ich mag die Waffe und das Kaliber. Sie lag jahrelang im Tresor eines ehemaligen Büchsenmachers und brauchte nur eine gute Reinigung und Schmierung. Ich habe ein paar hundert Schuss ohne einen einzigen Ausfall durch sie gejagt, und als ich mich an den vier Fuß langen Abzug gewöhnt hatte, wurde mir klar, dass sie für den Preis eigentlich so präzise sein sollte. Ich denke, ich werde sie nur durch eine 9-mm-Waffe für die Trageausrüstung meiner Frau ersetzen, wenn ich eine andere finde.
Da es unter die Vereinbarung fällt, sollte Taurus sie gegen eine neue Waffe, wahrscheinlich eine PT111G2c (9 mm), austauschen. Sie sollten die Versandkosten und auch die Überweisungsgebühr bezahlen, da sie sie nur an einen Bundeslizenznehmer versenden können. Es gibt Berichte über ein paar Leute, denen freundliche Kundendienstmitarbeiter tatsächlich eine .40 im Austausch geschickt haben, aber ihr Standard ist immer die 9 mm.

So ziemlich jeder, der noch eine MilPro besitzt, wĂĽrde nicht im Traum daran denken, sie aufzugeben. Besonders diejenigen unter uns mit einer PT145. Taurus hat noch nie etwas herausgebracht, das wirklich ein Ersatz dafĂĽr ist.
Ich möchte die 45 ausprobieren. Ich schieße sehr gerne die .40. Ich behalte auf jeden Fall meine PT140, auch wegen deiner Infos. Nochmals vielen Dank, War.
Da es unter die Vereinbarung fällt, sollte Taurus es gegen eine neue Waffe eintauschen, wahrscheinlich eine PT111G2c (9mm). Sie sollten die Versandkosten und auch die Transfergebühr bezahlen, da sie es nur an einen Bundeslizenznehmer versenden können. Es gab Berichte über ein paar Leute, bei denen freundliche Kundendienstmitarbeiter ihnen tatsächlich eine .40 im Austausch geschickt haben, aber ihr Standard ist immer die 9mm.
Ich tausche meine .40 auf keinen Fall gegen eine 9mm. Ich mag die PT140 jetzt sehr, da ich den Abzugsweg herausgefunden habe. Die Präzision ist überraschend gut und es ist ein komfortables EDC. Jetzt muss ich die richtige 9mm für die Trageweise meiner Frau finden, da sie meine .40 im Visier hat. Danke für die Info, DB.

781 - 800 of 802 Posts