Ich habe vor Jahren gelernt, meine eigenen zu reparieren, als ich kein Geld für Reparaturen hatte. Meine gesammelten Informationen bezogen sich fast ausschließlich auf Smith & Wesson, da dies meine Lieblingsmarke war (und immer noch ist). Aber im Laufe der Jahre, da so viele Waffen auf meiner "Kauf mich"-Liste für mich unerschwinglich wurden, habe ich mehrere Taurus-Feuerwaffen erworben, um die "Lücken" in meiner Sammlung zu füllen. Meine Erfahrungen mit S&Ws haben sich gut auf meine Taurus- und Rossi-Revolver übertragen. Rossi hatte zum Beispiel einen "großen" Rückruf von Model 461, 462 und (glaube ich) 451 .38 und .357 Kurzrohrrevolvern. Sie waren nicht sehr gesprächig darüber, was das Problem war, nur dass es die Möglichkeit eines Schusses beinhaltete, wenn die Waffe fallen gelassen wurde. Da ich lange und weit gesucht hatte, um eine Edelstahl-462 zu finden, war ich nicht bereit, sie an Taurus/Rossi zurückzugeben, nur um einen minderwertigen Ersatz zu erhalten. Also ging ich "unter die Haube" und entdeckte, dass der offensichtliche Grund für den Rückruf ein defekter Hammerblock war, das dünne, fahnenartige Teil, das nicht herunterfällt, bis der Abzug betätigt wird. Meiner war verdreht und rutschte nicht; alles andere funktionierte wie es sollte. Nun, wen wundert's, das entsprechende S&W-Teil passte und funktionierte einwandfrei! Ich habe meine Waffe vor einem unbekannten Schicksal bewahrt!!!
Nun, Sie verstehen, was ich meine: Sie sind viel, viel besser dran, wenn Sie sich damit beschäftigen und lernen, wie es funktioniert. Im schlimmsten Fall kann die Waffe nicht repariert werden, und das haben Sie in viel kürzerer Zeit herausgefunden, als sie an Taurus zu schicken. Und gute Ersatzteile sind von Orten wie Jack First oder USA Guns and Gear erhältlich. Sie müssen nur danach suchen. In einigen Fällen können Sie vielleicht ein verbogenes Teil gerade biegen oder ein Teil, das verbogen sein soll, biegen und Ihre Waffe wieder in Betrieb nehmen.
Betrachten Sie es als Übung zur Entwicklung von Überlebensfähigkeiten. Wenn die schlimmstmögliche Störung dieses Landes jemals eintritt, werden Sie Ihre Waffe nicht an irgendjemanden schicken. Entweder reparieren Sie sie oder werfen sie weg. Lernen Sie, wie Sie es selbst tun, und seien Sie weniger abhängig von unzuverlässigen Quellen für Hilfe!